Mitwirkende werden gesucht!
Liebe Mitwirkende,
der Sommer steht vor der Tür und damit zum Start der Sommerferien "Segen to go" - wie letztes Jahr sollen in Graz wieder verschiedene Segensstationen aufgebaut werden.
Das Zielpublikum sind Schüler:innen, die möglicherweise erfreut vom Zeugnis und freudig dem Sommer entgegenblicken, oder eben auch betrübt vom Zeugnis und möglicherweise sorgenvoll Richtung Nachprüfungen blicken. Eltern und Verwandte, die ähnliche Gefühlslagen erleben können. Mit dem Segensangebot (und bei Bedarf seelsorgliche Gespräche, die sich erfahrungsgemäß immer entwickeln) soll ein sichtbares Zeichen in der Öffentlichkeit gesetzt werden: wir sind Kirche mit und für andere.
"Segen to go" findet am Schulschlusstag:
Freitag, 5. Juli 2024
09:30 bis 13:00 Uhr
am Hauptbahnhof | am Lendplatz | Eisernen Tor mit ökumenischen Teams statt.
Die bewährten Angeboten: Abziehtatoos/Klebetatoos mit Segenssprüchen, Segensbänder, Segenskarten und persönlich zugesprochenen Segen werden auch dieses mal wieder Bestandteil der einzelnen Standorte sein. Ebenso wird jede Segensstation durch den aufblasbaren Regenbogen mit sichtbar.
Die Planung und Organisation durch das Projektteam ist das eine, wesentlich beitragend zum Gelingen ist Deine Mitwirkung und Unterstützung. Wenn Du am 5. Juli beim "Segen to go" mitmachen willst, melde dich bei
Friedrich Eckhardt,
Mail: friedrich.eckhardt@evang.at
Telefon: 0699 188 77 656
Bitte merke Dir auch schon das Vorab-online-Treffen für alle Mitarbeitenden am Mittwoch | 26. Juni 2024 um 19.30Uhr vor.
Lasst uns auf diese Art gemeinsam Kirche mit und für andere sein!
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und grüßen in Vorfreude auf "Segen to go" 2024
Sara Huber, Marcus Hütter und Friedrich Eckhardt
Gerne darfst Du den Aufruf zur Mitwirkung
auch weiterleiten und teilen.